Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

Live-Radiosendung auf Okitalk mit Andreas Körber und Crowdfunding

Live-Radiosendung Okitalk mit Andreas Körber und den Themen:
● SELBSTHEILUNG durch WortKraftSchwingung (WKS)
● CROWDFUNDING als Projekt-Finanzierung für eine bessere 
Welt
● UBUNTU oder WOHLSTAND FÜR ALLE

Wann: 5. April 2015, 20:00 bis 22:00 Uhr
Moderator : Andreas Körber
Wo: Okitalk: http://www.okitalk.com/sendeplan.php
Studio 2 (S2) – FREQUENZ-ZEITALTER DES BEWUSSTSEINS mit Andreas Körber
Kategorie: Wortkraftschwingung – Livestream mit Aufzeichnung

Die Vereinigung von Spiritualität, Quantenphysik und Technologie führt uns auf direktem Wege in eine „Renaissance der multidimensionalen Hyperkommunikation“. Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen und entwickelt sich zur Selbstheilung durch Selbstbestimmung. Es geht um Selbst-Evolution – ganz nach dem Prinzip von UBUNTU („Ich bin, weil wir sind!“).
Andreas Körber gibt keine Konzerte, wie es fälschlicher Weise immer mal wieder verstanden wird, sondern er ist mit seiner interdisziplinären und holistischen Wissenschaft tätig in der landläufig noch nicht so bekannten Informationsmedizin und der Frequenz-Energie-Technologie mit dem Focus auf Wellengenetik* (Prof. Peter Gariaev) nach WKS (WortKraftSchwingung) und der sogenannten „Auflösung von Krankheiten“ durch Reharmonisierung für Körper, Geist und Seele durch die komplementären Frequenzen und Farben von Worten.
In seinen Erlebnis-Vortragsabenden begleitet er die „Geniesser“, genau wie in seinen WKS-Tages-Workshops, den WKS-Basis-Ausbildungswochenenden und der grossen 8-Tages-WKS-Ausbildung und führt dabei die Teilnehmer, als singender Wissenschaftler und Referent, ein in die selbstheilenden Wirkungsweisen der WortKraftSchwingungs-Software, welche z.B. die Teilnehmer der WKS-Basis-Ausbildungswochenenden hinterher auf USB-Stick an ihrem Schlüsselbund mit nach Hause oder in ihre eigene Praxis nehmen können.

Die Palette der bisherigen Selbstheilungen durch die Anwendung der WKS-Software wächst täglich und erstreckt sich von Migräne-Spontanheilungen, Diabetes bei einem Hund, Fibromyalgie, diffuse Schmerzen, Gelenkerkrankungen, Entschlackung und Reinigung des Körpers,
über Lösungen für Psychisch-Seelische Traumata, Familiäre Problemstellungen, Probleme bei der Selbstfindung, Berufswahl-Entscheidungs-Schwierigkeiten, Chakren-Harmonisierung, Astralkörper-Störungen, Psycho-Somatischen Beschwerden (altgriechisch Psychê = Seele), Bauchorganische Leiden etc. und ganzheitlicher Reharmonisierung bei Menschen und Tieren UND Pflanzen … bis hin zur Auflösung von Gruppen- und Kollektiv-Konflikten bzw. allen Arten von Beziehungsproblemen.

Die Ton-Frequenzen und Farb-Wellenlängen des Sonnenlicht-Spektrums der WKS werden über Kopfhörer und Computerbildschirm synchronisiert ausgegeben.
Zum Beispiel als Komplementär-Farb-Töne der in die WKS-Software eingegebenen Worte und Sätze, wie Diagnosen, Vor- und Nach-Namen, Glaubenssätze, Flüche, Affirmationen, als auch alle Arten von Sätzen und Worten, die die subjektiv gefühlten Probleme des Geniessers/Anwenders klar zum Ausdruck bringen.

Wasser mit Frequenzen und Farben von Worten informieren:

Des weiteren kann nun endlich jeder Anwender der WKS-Software eigenes Wasser informieren, was sehr relevant ist, da alles biologische Leben zum größten Teil aus Wasser besteht und alle biochemischen Abläufe in den Zellen von Lebewesen basieren eben auf diesen wellengenetischen Wechselwirkungen der Frequenz-Informationen im Wasser, siehe auch Kymatik.
(Wasser = H²O, also 2 Wasserstoff-Moleküle mit 192,16 Hz in der 68. unter-Oktave und dem 3 Oktaven tiefer schwingenden Sauerstoff-Molekül), denn wie Andreas Körber immer wieder betont: „Alles ist Musik, weil daher kommt ja Alles“ – Nada Brahma = Die Welt ist Klang.
Auf einfachste Weise kann Jeder mit der WKS-Software diese aus der Homöopathie bekannten Wirkungsweisen einsetzen. Er erklärt in seinen Erlebnis-Vorträgen und Workshops, wie simpel das mit einem Kopfhörer über einen nicht beschrifteten Glaskolben gestülpt und vor einem Bildschirm stehend geht!
Hiermit wird ein bisher häufig geheim gehaltenes Verfahren für z.B. Naturheilpraktiker, Komplementär-Mediziner usw., aber eben auch für jeden Privatanwender zugänglich.

Vortsetzung folgt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: