Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

In der Tiefe

Da ich immer wieder gefragt werde, was es mit der im obigen Video von mir erwähnten 6. Dimension auf sich hat,

hier 2 Beiträge über Burghard Heim, der schon in den 60er Jahren die Einheitsfeld-Theorie begriffen hatte.
Aber auch heute gibt es eine Menge Menschen, die an der Nutzung seit Jahrzehnten arbeiten. Unter anderem z.B.
Hartmut Müller mit „Global Scaling“Nassim Haramein mit der „Einheitsfeld-Theorie“David Allen LaPoint mit „The primer field“
Nikolai Aleksandrovich Kozyrev; bzw. heute sein Sohn Dr. Fyodor Kozyrev;  usw. usf..
Sie alle haben natürlich als Grundlage ihrer Forschung gemein, daß es im Kern um Protonen-Resonanz, Frequenzen, um Gravitonen u. Ätheronen, Elektromagnetismus und Zeit-Raum-Energie und deren Schwingungsmuster geht.
Aber nun erst einmal zu Burghard Heim:



Burghard Heim über den Zustand nach dem Ableben.
Er war reiner Physiker und hatte keine Bezüge zu Religiösen Anschauungen!

Marcus Schmieke – Gravitationstheorie von Burkhard Heim (Zeitkongress):

DNA – Wellengenetik , besseres Verständnis der „Geheimnisse“ der genetischen Codierung unserer DNA und ihre Möglichkeiten zur Hyperkommunikation!!!

Kommentare zu: "In der Tiefe" (1)

  1. Olaf Schröder schrieb:

    HeyBro‘ <3, hallo erstmal Andreas !

    Ich habe (Gott sei Dank ! 😉 ) den "schulischen" PhysikLeistungsKurs anno 1985 glücklicherweise "nur" ungenügend abgeschlossen. Gründe hierfür sind sicherlich *abendfüllend* bei unserer kommenden Face2Face Begegnung?
    Nun,
    insgesamt bin ich froh im Anschluss an mein gymnasial Versuch (o.Abschluss !!!) in die komplementäre Praxis gewechselt zu haben. 1000m im Bauch unserAller(Groß)MutterErde schaffte ich dann "Kohle" zum Tage, bzw. als schon damaliger "AntiSpezialist", oder ImproviSat(h)or sorgte ich bei Betriebsstörungen für AbHilfe. Die Engel dort unten beschützten mich. Heute im Rückblick bin ich dankbar diese "Maloche" lebend überstanden zu haben. Und "NUR" Traumata davongetragen zu haben ❤ :-D.
    So, dass ich jetzt per EU-Rente offen bin für vieles (alles), weil ja nicht ganz dicht 😉 ! und beispielsweise die Heim'schenDimensionen per HyperKommunikation bereits 1996 in Worte fassen durfte, OHNE zu wissen wie mir geschah. Geschweige die Lehre Herrn Heims, bzw. seinen Namen zu kennen. Anschließend empfing ich die Erkenntnis der "SchwingungsLehre", allein schon aus meinem GitarrenTalent sich ergebend. Usw. usf. …

    Nach deiner WKS schwinge ich in 129Hz, folglich annährend "NullPunktDesLichts" ist mir auch der Schatten Seines mehr als vertraut. Zaun reitend mit anderen Worten ! Oder vielleicht auch interferent, was auch oft von außen mit Ambivalenz verwechselt werden kann.
    Inzwischen – auch durch unseren Kontakt – beginne ich dies als gütigeGabe wahrzunehmen, für die ich dankbar zu sein habe und die ich nutzen sollte, statt mich ihr zu widersetzen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dich wiederholt umarmen dürfte,
    fühl dich gedrückt,
    herTzlichTes ❤ NamasticAllUbuntu ❤ gewünscht, gesandt,
    Olaf

    P.S.: EnergieErhaltungsSatz ca. 80'er Jahre *so erlernt und stets zur Lösung orientiert* :
    "Energie geht NICHT verloren! Sie geht nur in eine Form über, die der Mensch nicht
    nutzen kann."

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: