Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

In der Tiefe

Da ich immer wieder gefragt werde, was es mit der im obigen Video von mir erwähnten 6. Dimension auf sich hat,

hier 2 Beiträge über Burghard Heim, der schon in den 60er Jahren die Einheitsfeld-Theorie begriffen hatte.
Aber auch heute gibt es eine Menge Menschen, die an der Nutzung seit Jahrzehnten arbeiten. Unter anderem z.B.
Hartmut Müller mit „Global Scaling“Nassim Haramein mit der „Einheitsfeld-Theorie“David Allen LaPoint mit „The primer field“
Nikolai Aleksandrovich Kozyrev; bzw. heute sein Sohn Dr. Fyodor Kozyrev;  usw. usf..
Sie alle haben natürlich als Grundlage ihrer Forschung gemein, daß es im Kern um Protonen-Resonanz, Frequenzen, um Gravitonen u. Ätheronen, Elektromagnetismus und Zeit-Raum-Energie und deren Schwingungsmuster geht.
Aber nun erst einmal zu Burghard Heim:



Burghard Heim über den Zustand nach dem Ableben.
Er war reiner Physiker und hatte keine Bezüge zu Religiösen Anschauungen!

Marcus Schmieke – Gravitationstheorie von Burkhard Heim (Zeitkongress):

DNA – Wellengenetik , besseres Verständnis der „Geheimnisse“ der genetischen Codierung unserer DNA und ihre Möglichkeiten zur Hyperkommunikation!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: