Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

Auch auf die, ehrlich gesagt völlig egale, „Gefahr“ hin, dass man meine Worte der Empfehlung dieses Gesprächsrunden-Videos für pathetisch oder gar übertrieben schwärmerisch hinstellen könnte ;
MUSS ICH MEINEN KOPF VOLLER DEMUT UND HOCHACHTUNG SENKEND VOR KEN(FM) JEBSEN UND SEINEM GESAMTEN TEAM FÜR DIESE WUNDERVOLLE TALK-RUNDE DANKEN UND AUCH AUFRUFEN ZU REGELMÄSSIGEN SPENDEN PER DAUERAUFTRAG AUF DAS GLS-BANKKONTO VON KEN.F.M, DAS IMMER MAL WIEDER UNTER DEM VIDEO STEHT, SOWIE AUCH IN DER VIDEOBESCHREIBUNG. ANFANGEN KÖNNTE JEDER EINZELNE JA IN DER FREIWILLIGEN HÖHE DER MENSCHENRECHTS-FEINDLICHEN GEZ-GEBÜHR. DENN DANN WÜRDE JA JEDER SOFORT 3 DAUERHAFTE GUTE WERKE VOLLBRINGEN, WELCHE PUNKTGENAU EINE WECHSELSEITIGE HOCHPOTENZIERUNG DER WAHRHAFTIGEN UMSETZUNG DER AFRIKANISCHEN LEBENSWEISHEIT „ICH BIN WEIL WIR SIND / WIR SIND WEIL ICH BIN“, was man in allen afrikanischen Landessprachen unter dem Begriff UBUNTU kennt und mittlerweile, durch unseren lieben Freund MICHAEL TELLINGER, auch immer mehr in ganz Europa Russland, Amerika, ja in der halben Welt. Ich empfehle unbedingt sein auf deutsch übersetztes Buch „Das UBUNTU-Prinzip“ beim http://www.hesper-Verlag mehrfach zu bestellen, zu lesen und es zu verschenken. Danke für dieses selbst ermächtigte HochZeits-Potenzial, das wir selbstverantwortlich demokratisch als die vielen Individuen einend ent-schieden zu leben beginnen…
Many blessings
Andreas Körber
www.WortKraftSchwingung.net
www.UbuntuKrautFunDing.TV

%d Bloggern gefällt das: