Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)


Dieser Song soll tief ins Selbst treffen! Wenn es das bei Dir tut, dann verteile es wie und wohin auch immer, aber lass es jeden wissen, das er selbst es ist, der für Frieden und Paradies-bauen zuständig ist…

Wenn es Dein Herz berührt?!: BITTE TEILEN
Ich bin Andreas Körber, der singende Wissenschaftler oder auch der Barde im Frequenzzeitalter des Bewusstseins und habe in den letzten 10 Jahren die Selbstheilungs-Software WortKraftSchwingung, kurz WKS, entwickelt und erforscht, um meinem tiefsten Herzenswunsch nutzbaren Ausdruck zu verleihen. Das ist für mich persönlich und auch universell gleich-gültig mit „Wohlstand für Alle“ !
So müsste ich, aus scheinbar nicht mehr enden wollendem Anlass den Song „Ich glaube nicht AN Gott…“ schreiben, produzieren einsingen und dieses nicht kommerzielle, d.h. keine GEMA, GEZ oder Lizenzrechte nötig, Musik-Video dazu erstellen:

Selbstredend ist der Steinway-Flügel, auf welchem die von meinem geschätzten Freund und Pianisten Shug Devlin eingespielte Klavierspur, abgespielt wurde, nicht auf Kammerton A 440 Hz gestimmt, sondern auf dem naturrichtigen Kammerton A 431,095 Hz ! Was das für Folgen hat auf unsere Bio-chemischen Synchronizitäten mit dem Makro- UND Mikro-Kosmos und der Hyperkommunikation zwischen der gesamten Schöpfung und seinerm Schöpfer und was Buchstaben, Worte, Töne, Farben und Gesichte/Geschichte der Ver-Ankh-erung mit den Ahnen und der gemeinsamen Seelen-Speicherung der multiplen Seelen zu einem Äther- Kollektiv, bekannt als Plasma-/Schmerz-Körper oder Aura-/Äther-Körper. Davon handelt meine interdisziplinäre Wissenschaft auf meiner Internetseite: https://wortkraftschwingung.net/
Viel Freude beim durchschwingen meines Veranstaltungs-Kalender und auf eine baldige Live-Erfahrung zwischen Euch und mir.

many blessings
Andreas Körber
der singende Wissenschaftler
…ich singe wirklich, keine Geheimwissenschaft mehr…

WKS-Software als Download hier : https://wortkraftschwingung.net/wks-shop/#!/WKS-Software-Downloadversion-für-322-00-EURO/p/55605705/category=14871877

Zum WortKraftSchwingungs-Kalender der Workshop-, Vortrags-, Seminar- und Ausbildungs-Veranstaltungen – 3 und 5-Tägig – von und mit Andreas Körber bitte hier klicken: https://wortkraftschwingung.net/veranstaltungen/:

Musik für eine bessere Welt bieten wir Euch über unser eigenes Label http://www.global-friends-music.org/

Wer Projekte für eine bessere Welt per Crowdfunding finanzieren lassen uder mitfinanzieren will, für den macht Andreas Körber bei FreeTV Europe jeden 2. und 4. Dienstag im Monat eine eigene TV-Sendereihe im Europaweitem Fernsehen, zur Zeit um 10 Uhr morgens auf Astra-Sat-Reciever ein Programm hinter ORF3 Sport… 11273 GHz… Die Internet-Seite verträgt noch etwas profesionelle Unterstützung: https://ubuntukrautfunding.wordpress.com/

Quelle der hochauflösenden Videosequenzen, die mit in das nichtkommerzielle Musik-Video mit dem Titel „Ich glaube nicht AN Gott…“ eingearbeitet wurden, sind die Filme BARAKA und SAMSARA http://www.barakasamsara.de/ Bei etwaigen Verletzungen von Urheberrechten rufen sie mich am besten an, denn ich habe ausdrücklich nicht vor jemanden zu schädigen.
Hiermit weise ich jede Abmahnung vollständig zurück, bevor wir mit einander in eine Gesprächs-Verhandlung zwischen mir, Andreas Körber, und dem evtl. Geschädigten. Da Kooperation immer besser ist als Konkurenz.

https://wortkraftschwingung.net/

Kommentare zu: "Neuer Song in 136 Hz über die Fakten zum 3. Weltkrieg mit dem Titel: „Ich glaube nicht AN Gott“ von Andreas Körber & Shug Devlin" (1)

  1. Hallo Andreas und vielen, lieben Dank vom <3en 🙂
    Ja,
    wissen -sich gewiss sein- der Existenz einer THF (TheHolyForce) und dass Sie sich durch uns erfährt ist was mich seit Kindertagen umtreibt.
    ZwanzigDreizehn hast Du dann on Soundcloud gepostet "DuBistFrei, das System ist beendet" . Mein Eingang – neben der erneuten Bestätigung meines Empfindens – in den Kanichnebau, hihi.
    Oder anders, "Kopf hoch und Augen auf ! Nur so verliert man sein Ziel nicht aus den Augen. ".
    Am 22.10. werde ich nach Saarbrücken kommen.

    ❤ NamasticUbuntu ❤

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: