Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

Alanur-Andreas-Mine-Beitragsbild

Heute, Samstag 27. August ab 8:00 Uhr besteht für Dich die Möglichkeit, Dir ein Doppelinterview mit Andreas Körber und Mine Nur Akarsu anzusehen. Hierzu wähle Dich jetzt schon auf http://alanurinternational.de/konkret/ ein und melde Dich für die kosten-freie Interviewserie an.
Dir wird anschließend die Bestätigungsmail sowie ein Geschenk automatisch zugesandt.
Morgen erhältst Du dann den Login zum Interviewraum per Email.
Du kannst das Interview und die wichtigen Informationen bis Sonntag um 24:00 Uhr ansehen. Schau Dir vorab an, was Experten über das neue Interviewportal ALANUR KONKRET in einem kurzen Video gesagt haben:

Anmeldung für Alanur-Konkret-Onlinekongress und das Buch von Mine Nur Akarsu bitte einfach hier klicken: „Aktiviere die Zirbeldrüse Vol. II

„Dieses Buch ist der Hammer, ich verrate da wirklich nicht zu viel.
Ich habe die Gewissheit, dass es den Menschen sehr viel Nutzen bringen wird.
Das Thema ist gerade en-vogue, gerade weil sich viele Menschen auf den Weg machen
um für sich das Maximalste vom Leben zu erfahren. Und da gehört natürlich die Gesundheit im besten Sinne dazu, die Dir dann Erkenntnisse über Dein Hiersein auf der Erde ermöglichen kann. In tiefster Verbundenheit an die Schöpferquelle erfolgen tiefste Einsichten und höchste Freuden aus dem geheimen Raum Deines Herzens. Die Gewissheit, angekommen zu sein, verleiht allem vorher Dagewesenen und allem zukünftig Folgenden seine ursprüngliche Berechtigung und tiefer Frieden kehrt in Dein Herz und heitere Gelassenheit umweht Deinen Verstand.

Und noch eins: Wer gleich tiefer in die Materie eintauchen will, der sollte sich das Ebook besorgen und am Wochenende bei unserem neuen Interviewportal ALANUR KONKRET vorbeischauen.


Sind doch gute Neuigkeiten, oder ?

Wir freuen uns, Dir weiterhin wichtige Informationen rund um die Themen Bewusstsein, Selbstverwirklichung, Potentialentfaltung und Zirbeldrüsenaktivierung zusenden zu können. Falls es Dir auf Deinem Weg an Eindrücken nicht mangelt, lass uns gern daran teilhaben. Denn ein Austausch in den wichtigen Fragen des Aufstiegs liegt uns sehr am Herzen und hilft uns, unsere Arbeit mit neuen Impulsen im Sinne der Bewusstseins-erforschung durchdringen und vielen anderen Menschen zu Gute kommen zu lassen.

In diesem Sinne alles Gute und bis morgen
bei ALANUR Konkret

Jahya
ALANUR International“

%d Bloggern gefällt das: