Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

Andreas Körber 136 Hz-Anzug

Der Text und die Lesung von „Das Schwert“ stellt für mich keinerlei „Religion“ im eigentlichen Wortsinne dar. Es ist ein Kapitel aus einem Buch, welches ich vor ca 12 Jahren gelesen hatte und bei mir, genauso wie bislang bei fast allen Teilnehmern/Geniessern meiner WKS-Basis-Wochenenden tiefe Tränen echter Berührtheit in den Fluss brachte/n.
ReLigion ist nur etwas für Menschen, die in der Vorstellung verharren, dass sie von Gott getrennt seien und sie deshalb irgendetwas zu leisten hätten, was sie in die Rück-Anbindung an Gott bringt. Allerdings ist diese Vorstellung eher einem kapitalistischen Versklavungs-System zu zu schreiben.
Unsere Herzen, genauer ausgedrückt das Zentrum unserer Herzen, ist das große Portal zum vollkommenen Potenzial der Fülle aus der UrQuelle allen wahren Lebens.
Also brauchen wir nur ein echtes ErInnern an unsere Quelle, welche eben Wort-wörtlich in unserm Innern, dem HerTz-Zentrum ruht und uns achtsam in Liebe ruft…
Für weitere Infos zur Selbstheilungs-Software WKS und Veranstaltungen mit Andreas Körber findest Du unter

https://wortkraftschwingung.net/

Gleich auf der Startseite kannst Du sogar ermitteln, welche NamensFarbe und welchen NamensTon -bitte unbedingt mit Kopfhörer- Dein Name, Deine Diagnose, Gefühle, Umstände, Tiere, Planzen, Orte usw. hat. Also Benennungen jeder Art als Worte ausgedrückt in Farbe und Ton, plus den Listen mit Worten derselben Frequenz, wie Dein einzugebendes Wort. Probiers einfach aus. 3 Versuche hast Du zur freien Verfügung. Die Komplementär-Farbe und -Ton und -Worte Deiner Wort-Eingabe.

many blessings
Andreas Körber

Kommentare zu: "Andreas Körber „Das Schwert“ LESUNG www.wortkraftschwingung.net" (1)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: