Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

Quelle Gerhard Schneider: Handout für die Polizei- Fahrzeugkontrollen und

Liebe Freunde des Infoverteilers. Nach 2 monatiger zeitintensivster Arbeit
haben wir jetzt das Handout für die Polizei für dich fertig.

HANDHABE

a)           Das Handout für die Polizei wird von iccjv.org  allen
Polizei-Dienststellen Österreichs zugestellt..
Was EUCH aber nicht hindern soll es selbst
noch mal vorbeizubringen! J J J

b)           1 Exemplar immer im Handschuhfach zur Aufklärung

c)            Die Fragen S.14 – 19 bitte nach eigenem Ermessen zusammen
stellen….ebenfalls im Handschuhfach als Merkblätter.
äääh….Moment ich schau mal nach was auf meinem
Merkblatt steht…..Frage1,2,3….

d)           Polizisten sind Menschen wie du und ich. Das heißt
immer auf die jeweilige Situation und Person wertschätzend
eingehen. Es darf auch mal kein Handout sein, sondern
schlicht eine ganz normale Verkehrskontrolle.

Situationsbedingt und nach dem eigenem Gefühl und
Wissensstand handeln. Zum Training ruhig auch mal
harmlosere Fragen stellen.

e)            Das Handout ist kein Freibrief für unflätiges Verhalten
deinerseits. Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt
stehen immer an erster Stelle. Der Ton macht die Musik.
Als pdf download Handout für die Polizei- Fahrzeugkontrollen

DAZU auch sehr aufschlussreich:
Eine ehemalige Zollbeamte und einen Polizei-Haupt-Kommissar, welche zum Beispiel aus ihrer angeblichen Beamtenlaufbahn heraus beide sehr entsetzt darüber waren, als sie heraus fanden, dass es z.B. für die Ordnungswidrigkeit-Gesetze, nach denen ja die Bußgeld- und Ordnungswidrigkeits-Strafen für z.B. Verkehrs“Sünder“ veranlasst werden gar keine Geltungsbereiche mehr gäbe, ja teilweise auch komplett in den Gesetzesstatuten ersatzlos gestrichen wurde und in Folge dessen jeder Polizist, Gerichtsvollzieher, sogenannte Beamte und sogar Richter in Deutschland sich privat Haftbar, also strafbar machen und zu Recht von den belangten sogenannten Bürgern angezeigt werden können. absolut sehenswert um sich etwas mehr Klarheit zu verschaffen, wie sinnvoll es unter anderem auch ist sich dieses von Gerhard Schneider dankenswerter Weise zur Verfügung gestellte PDF-Datei Handout für die Polizei- Fahrzeugkontrollen tatsächlich herunterzuladen und in mehrfach ausgedruckter Version mindestens in Handschuhfach seines Autos dabei zu haben, wenn nicht sogar immer bei sich zu tragen… (also ich mache es und will an dieser Stelle auch Dich/Euch ermutigen es auch als Schutz vor eventueller Behördenwillkür und „Amts“missbrauch mir gleich zu tun…

achso und bitte an alle Freunde, Kollegen und Familienangehörigen weiterleiten und in euren sozialen Netzwerken zu TEILEN !!! Nun aber zum Interview bei Bewusst.TV:

DiaZoll

Videolink zu diesem Interview hier: http://bewusst.tv/fragen-bei-zoll-und-polizei/

 

Kommentare zu: "Handout für die Polizei- Fahrzeugkontrollen und Aufklärung der Polizisten dass sie privat Haftbar zu machen seien !" (1)

  1. Peter Poropatis schrieb:

    Lieber Andreas

    Ich durfte deine Arbeit vor kurzem kennen lernen und ich schätze dich als Mensch und deine Beiträge sehr hochwertig ein, da sie eine völlig neue Herangehensweise an die Musik bedeuten. Ich bin jetzt seit 35 Jahren Schlagzeuger und habe plötzlich eine völlig neue Möglichkeit gefunden, Interpretation von Tönen und schwingung wahr zu nemen, die mich nun vollends begeistert! Musik, hat dadurch eine andere Wertigkeit für mich erlangt. Dafür möchte ich dir von Herzen danken!

    In Liebe Peter

    peter.poropatis@gmail.com

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: