Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

GENAU DESWEGEN BIN ICH MUSIKER:
https://wortkraftschwingung.wordpress.com/2013/10/17/deswegen-bin-ich-musiker/
und sage einfach nur DANKE, DANKE und DANKE !!!

Diesen spontan improvisierten Song, ich nenne ihn einfach mal HUMAN WAY,
und lieber Franz ich danke Dir für Deine voll umfängliche „Erlaubnis“ einfach alles von Dir „klauen zu dürfen“, habe ich am Ende meines Vortrages über „FREIE ENERGIE“ auf dem 3-tägigen HerzKlang Kongress vom 29.11.- 01.12.2014 im http://www.CASAIOSONO.at in Graz gesungen.
Ich nenne diese Art des Freestyle-Mucke-Machens schlicht AtmoArt !
Das Wort „AtmoArt“ beschreibt meine Kunst-Art der empathischen Aufnahme der Atmosphäre, welche in einem von Menschen-Herzen gefüllten Quanten-Raum schwingt, in Form von Musik mit Worten und Hertz-Licht simpel zurück zu spielen.
Als eine Art musikalische Spiegel-Liebe ohne Filter.
Ich selbst bin in solchen Momenten ganz einfach im Hier und Jetzt und mache gar nichts, außer einfach zu sein, was eh schon da ist und den Raum füllt.

Ich liebe das ! ! ! und die Möglichkeit von meiner AtmoArt erfüllt mich immer und immer wieder selbst mit Dankbarkeit und macht mir wahnsinnlich viel Spass.
many blessings
Andreas Körber
http://www.wortkraftschwingung.de
http://www.global-friends-music.org
http://www.human-way.at
http://www.franzhoermann.com/

%d Bloggern gefällt das: