Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

REPULS oder ProtoLight?

Protolight läuft auch auf dem Knotenpunkt 101 Hz … (a bisserl drunter noch 🙂 ich kann es nur empfehlen, aber es geht in die nächste „Runde“ in Richtung 10 Sekunden Knochenbrüche usw. zu „reharmonisieren“ tolle Entwickelung der Frequenz-Medizin, die lange überfällig war!
many blessings
Andreas Körber

Der Wassermann sagt.....

ProtoLight – Melodisches Licht für Ihre Gesundheit

Bereits 1997 entdeckte Dr. Harry T. Whelan, Professor für Neurologie und Pädiatrie am Medical College of Wisconsin in Milwaukee (USA), dass zur Wundheilungsbeschleunigung auch IR-LEDs (Infrarot-LEDs) eingesetzt werden können, die Licht infraroter Wellenlänge emittieren. An Bord russischer Orbitalstationen kamen IR-Laser sogar schon Mitte der 80-er Jahre zur Anwendung. Verantwortlich für die Beschleunigung des Wundheilprozesses sind strukturbildende Prozesse, die durch IR-Licht genau bestimmter Wellenlänge hervorgerufen werden. Der Maßstab dieser Prozesse entspricht der Größe von Zellorganellen, Das infrarote Licht stimuliert die Energieproduktion in den Mitochondrien der eukariotischen Zelle.

Kohärentes rotes Licht bestimmter Wellenlänge stimuliert die Enzyme des Antioxidschutzes. Außerdem bewirkt es eine Steigerung der Glutathionperoxidase-Produktion durch die Leber. Es stimuliert die Bildung von ATP, das den Brennstoff- und Energievorrat der Zellen ausmacht. Man hat auch festgestellt, dass das Kalzium-Ionengleichgewicht in den Zellen positiv beeinflusst wird. Kohärentes rotes Licht reguliert oxydative Prozesse, die ihrerseits den Zellenmetabolismus und…

Ursprünglichen Post anzeigen 320 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: