Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

Hochgeladen am 08.03.2010
BITTE diesen Song überall einbetten mit Einbettungscode und/oder URL…
bloggen, twittern, mailen, aufs Handy, auf Radiosendern, im TV, in allen Netzwerken verteilen, Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, Schulen, Lehrer, Ausbilder, Universitäten und auch an ALLE anderen, denn ALLE wollen diesen Film sehen, denn er verändert unser Bewusstsein zur Energie Autonomie der Bürger.
Wenn wir die 50 Kinos in Deutschland in den ersten 4 Tagen voll kriegen, dann haben wir eine gute Chance in die Kino-Charts zu kommen, dann wird dieser Film zu eine kraftvollen Bürgerbewegung…
ALSO AN ALLE, DIE FREIE ENERGIE WOLLEN: macht die Kinos voll, vor Allem zwischen 18.und 21. März 2010!!!
Wer möchte nicht gerne sauberen und sich selbst amortisierenden Strom, der unabhängig macht?!
Ich denke JEDER will Freiheit!!!
Kinofinder auf: http://4-revolution.de/
Denn die Premiere des Kino-Films „DIE 4. REVOLUTION – Energy Autonomy“, als auch die ersten 3 Tage danach (18.März bis 21.März) sind ENTSCHEIDEND; um mit PROPPE-vollen Kinos IN DIE KINO-CHARTS ein zu zieh’n. Dieser Film weckt auf zu den wunderbaren Möglichkeiten, die wir schon heute haben und die Vision auf 100% erneuerbare Energien um zu steigen
Dieser Song richtet sich an ALLE Menschen, die schon wissen oder noch nicht wissen, daß genug Energie für ALLE da ist und wir als Bürger nur die entsprechenden Informationen brauchen, um auch beim Thema Energiekosten wieder in die Selbstbestimmung kommen. EWS-Schönau und viele viele andere haben es uns schon vorgemacht.

%d Bloggern gefällt das: