Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration (Nikola Tesla)

Hochgeladen am 26.01.2009
https://itunes.apple.com/de/album/du-…
Song zur Petition von Susanne Wiest, an den Bundestag, bitte an jeden den Du kennst/ den Sie kennen, weiterleiten, denn wir brauchen bis zur Wahl 2009 Millionen, die das Thema Grundeinkommen überhaupt erst einmal Denken können, um einen gesamt-gesellschaftlichen Diskurs einzuleiten,damit das Thema im Parlament nicht mehr ignoriert wird. Es ist bereits eine große Welle in Deutschland in Bewegung gekommen…
Es fühlt sich fast so an, als sei eine Art „SINN-FLUT“ von und für nach Gerechtigkeit strebenden Menschen in Gang gesetzt worden, also fleißig drüber reden und am besten an alle Bewohner Deutschlands weiterleiten.
Oder auch direkt aktiv werden und haufenweise BGE-Initiativen gründen, wir in Köln haben einen e.V. fürs Grundeinkommen!
Viele Infos und eine chronologische Abfolge der Aktivitäten, auch im Zusammenhang mit der im Song-Video enthaltenden Aufforderungen zur Mittzeichnung, der Grundeinkommens-Petition findet man unter:
http://www.archiv-grundeinkommen.de

Dort findet man auch jede erdenkliche INFO über die Grundeinkommens-Initiativen in Deutschland,
als auch über das Netzwerk-Grundeinkommen unter:

http://www.grundeinkommen.de
many blessings
Andy körber
http://www.bgekoeln.de

%d Bloggern gefällt das: